Παρασκευή 3 Μαρτίου 2017

Ph. Mogkerini: Serbien wird der EU die Position von Großbritannien erhalten


Serbien kann eines der Länder geworden, die den Staat zu verlassen, die Europäische Union ersetzt, sagte der EU-Kommissar für Außen- und Sicherheitspolitik Federica Mogkerini, während der Rede des serbischen Parlaments.

Der Leiter der europäischen Diplomatie, begann ihre Rede mit den Worten: "Lieber Abgeordneten ist für mich eine große Ehre, in einem Land zu sein, wo ich wie mein Zuhause fühlen" in der serbischen, aber unter dem Jubel der Abgeordneten der Serbischen Radikalen Partei, die Slogans skandierten gegen die Europäische Union. Das gleiche, aber nicht eingeschüchtert, setzte seine Rede durch den Körper zu gewährleisten, dass Serbien eines der EU-Länder werden wird

"Mit Blick auf die Zukunft der Europäischen Union, meine Botschaft an Serbien und in der gesamten Region ist, dass die EU nicht nur aus 27 Mitgliedstaaten", sagte er Mogkerini dass Betonung ", An der Stelle eines Landes, das hat wird die EU neue Länder bringen, und Serbien wird einer von ihnen sein. Ich glaube, dass die EU nicht abgeschlossen ist, wie Serbien und anderen westlichen Balkanländer außerhalb unserer Familie sind, auf dem Balkan das Herz Europas ist. "

Der Leiter der europäischen Diplomatie, Premierminister von Serbien Alexander Vucic gerichtet, den er dankte, sagte er, dass Serbien bedeutende Fortschritte in Richtung der EU vor allem in Bezug gemacht hat, dass neue Kapitel in den Beitrittsverhandlungen eröffnet, und dies wurde möglich dank gemacht seine eigene Aktivität und Entschlossenheit.

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου