Δευτέρα 26 Δεκεμβρίου 2016

Obama glaubt, dass er die Wahl gewinnen wird, wenn er das Recht hatte, ein Kandidat zu sein


Anwärter, sagte der scheidende US-Präsident Barack Obama in einem Interview mit einem ehemaligen enger Berater, David Axelront "Sicher", die zwei aufeinanderfolgende Präsidentschaftswahlen gewinnen würde, wenn die Verfassung ihm wieder erlaubt.

In diesem Interview, der Podcast "The Axe Files" Ein CNN-Produktion und der University of Chicago?; Obama wies Kritik, durch die die Vision der Vereinigten Staaten nur war nur ein Traum. "Ich habe Vertrauen in diese Vision, weil ich sicher bin, dass, wenn ich ein Kandidat, und ich erkläre ich denke, ich werde die Mehrheit der Amerikaner zu mobilisieren", sagte er.

"Nach den Wahlen und dem Sieg von Trump, viele angedeutet, dass irgendwie, es war nur ein Traum (...) Aber die Kultur verändert hat, unterstützt die Mehrheit das Konzept eines einzigen Amerikaner, der mit tolerant und offen und gefüllt ist Energie und Dynamik ", fügte er hinzu.

Mit Bezug auf Hillary Clinton, sagte er, dass "der Ball wunderbar unter wirklich schwierigen Bedingungen", und erinnerte daran, dass die Demokratische Partei, die die Volksabstimmung gewonnen. "Aber wir haben keine gute Verteilung" der demokratischen Wähler, gab er zu.

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου